Mein Name ist Juliane Passauer und ich bin seit dem 1. April 2024 die neue Koordinatorin im Ambulanten Hospizdienst.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen, obwohl das sicher bei 96 Ehrenamtlichen ein bisschen dauern wird.
Ihr seid ja glücklicherweise eine große bunte Schar an Ehrenamtlichen. Toll, dass ihr so viele seid.
Kurz möchte ich mich bei euch vorstellen.
Schon seit fast 20 Jahren, bin ich in verschiedenen Bereichen in der Hospiz-und Palliativarbeit tätig. Menschen am Lebensende zu begleiten, ist eine große Bereicherung für mich.

Ich freue mich, hier mit im Team zu sein und meine Erfahrungen und Ideen miteinzubringen.
Dann bis zum Kennenlernen am Telefon oder persönlich, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen an euch alle!!