Link verschicken   Drucken
 

Hurra! Wir sind umgezogen+++16515 Oranienburg, Freienwalder Str. 28A

18.11.2020

 

Nach vielen schönen Jahren in der Sachsenhausener Straße war es uns jetzt möglich, neue Räume für das Hospiz zu mieten. Die alten Räume waren schon rein platzmässig an ihre Grenzen gekommen. Gerade für unsere Supervisions-, Ausbildungs- und Trauergruppen war mehr Raum dringend erforderlich. Und natürlich sind die neuen Räume auch viel repräsentativer. Wir freuen uns sehr über den nun gelungenen Umzug und möchten uns bei allen Helfern und dem Vorstand bedanken. Besonders hervorzuheben ist das sehr große Engagement von unserem Ehrenamtler und Vorstandsmitglied Randolf Dehmel!!!

Vielen Dank an Alle die unseren Umzug möglich machten!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hurra! Wir sind umgezogen+++16515 Oranienburg, Freienwalder Str. 28A

Fotoserien zu der Meldung


UMZUG (18.11.2020)