+++  Neues von der Kindertrauergruppe  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hospiz in Bewegung

Hospiz in Bewegung

 

Aufgrund der nun schon über ein Jahr andauernden Pandemie konnten unsere Angebote für unsere ehrenamtlichen Unterstützer zur Fortbildung und zum gemeinsamen Austausch nur sehr begrenzt stattfinden. Deshalb waren wir am 21.07.21 unter dem Motto: „Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen.“ in Lehnitz mit 15 unserer ehrenamtlichen Begleiter zu einem kleinen Spaziergang mit historischen Einsprenkeln und einem Stopp am Eiscafé unterwegs. Unsere Ehrenamtliche und Verwaltungsfachfrau Marion stellte uns ihren Wohnort Lehnitz vor. Es ging durch den Wald, den Ort und am Lehnitzsee entlang. Alle waren sehr angetan und wir arbeiten an einer Wiederholung an einem anderen Ort.

 

Bild zur Meldung: Hospiz in Bewegung

Fotoserien


Hospiz in Bewegung (26.07.2021)

Hospiz in Bewegung